Hunter Reinhardt

Projektmanager

Hunter Reinhardt ist 2020 zum REM-Team gestoßen. Er konzipiert und entwickelt Projekte in den Interreg-Programmen für den Nordsee- und Ostseeraum sowie im Forschungsrahmenprogramm Horizon 2020. Als Projektmanager unterstützt er außerdem mehrere Projekte in der Umsetzung. Darüber hinaus arbeitet Hunter an Studien und Projekten, die sich mit interregionalen und interurbanen Themen befassen, insbesondere im Bereich Circular Economy.

Inhaltlich ist Hunter Reinhardt auf Stadt-, politische und soziale Geographie spezialisiert. Er machte seinen Bachelorabschluss in Geschichte an der University of Washington, Seattle, und schloss 2020 den Master of Science in Urban Studies an der Freien Universität Brüssel ab. Seine Studienabschlussarbeiten konzentrieren sich auf die mnemonische Konstruktion sozialer Räume (B.A.) bzw. die mehrstufige Steuerung der Circular Economy (M. Sc.).