Es tut sich was bei REM Consult…

Das Jahr 2022 beginnt bei REM Consult mit einigen Änderungen: Am 1. März 2022 ist aus der Partnerschaftsgesellschaft REM Consult Lang + Partner die REM Consult GmbH geworden. Der Gründer und langjährige Mitinhaber Markus Lang zieht sich nach 18 Jahren aus dem Unternehmen zurück, bleibt uns aber weiterhin freundschaftlich und kollegial verbunden. Die REM Consult GmbH hat ihren Sitz an der Alster in Hamburg und wird vom bisherigen zweiten Partner Hauke Siemen als geschäfsführender Gesellschafter weitergeführt. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten, und wir freuen uns sehr darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Projektpartnern fortzusetzen und spannende neue Projekte zu initiieren.

Leider hat uns zum Jahresende auch unser verdientes und talentiertes Team-Mitglied Jakob Marcks verlassen. Jakob will sich beim Goethe-Institut in Prag neuen Herausforderungen stellen und sich der Fertigstellung seiner Doktorarbeit wimden. Wir danken ihm von ganzen Herzen für seinen Einsatz in Projekten wie MAMBA, SEMPRE Accelerators und Area21 und die tolle Zusammenarbeit. Jakob, you will be missed!