MAMBA: Website Launch

Wir gratulieren MAMBA zur neuen Website und bedanken uns bei allen Beteiligten.

In den vergangenen Monaten haben die Projektpartner von Nordregio, unterstützt vom Lead Partner und REM Consult, mit viel Elan und Kreativität an der Entwicklung der Projektwebsite gearbeitet. Als zentrales Kommunikationsmittel bietet die Website Informationen für Partner,  lokale, nationale und internationale Akteure sowie die interessierte Öffentlichkeit. Die Seite ist ab sofort erreichbar unter www.mambaproject.eu.

MAMBA („Maximising mobility and accessibility of services in rural areas of the Baltic Sea Region“) wurde im zweiten Call des Interreg Ostseeprogramms mit einer Laufzeit von 2017 bis 2020 genehmigt. 15 Partner aus sechs Ländern arbeiten gemeinsam an neuen Mobilitätslösungen für den ländlichen Raum. REM Consult hat die Projektentwicklung gesteuert und unterstützt den Lead Partner, das Diakonische Werk Schleswig-Holstein, nun im Projekt- und Finanzmanagement.

Weitere Informationen